Auf ein Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Das Buchcover finde ich wie bei den Vorgängern schon sehr hübsch. Was mir bei der Reihe gefällt, sind die Farben und der Glanz, den die Bücher haben. Es vermittelt einfach schon das Feeling von Sonne, Liebe und Spaß. Genau das, was die Umgebung und die Art der Geschichte hergibt.

Ich habe bereits Band 1 von Lotus House gelesen, der mich allerdings nicht so überzeugt hatte, was aber hauptsächlich am Hauptprotagonisten lag. Zur Zeit lese ich Band 2, der mir schon deutlich besser gefällt und daher würde ich mich sehr freuen, auch Band 3 lesen und rezensieren zu dürfen.

Ich erwarte von der Geschichte natürlich wieder eine veruchte und erotische Liebesgeschichte, die mit viel Hingabe und Fachwissen über Yoga geschrieben wurde. Außerdem habe ich mal gelesen, das die Autorin mit ihrer Lotus-Reihe ermutige Botschaften übermitteln möchte und ich bin sehr gespannt, welche Botschaft in Band 3 steckt.