„...eine ahnungslose Frau mit dem IQ einer Barbiepuppe...“

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
redcat Avatar

Von

Das Cover ist farblos und langweilig und hat in meinen Augen nichts mit 'Sinnlichem Verlangen' zu tun – sondern eher mit Ruhe und Abstinenz, auch wenn die Lotusblume für langes Leben, Glück oder auch Fruchtbarkeit steht.
Warum müssen normale Aktivitäten mit Keuchen und Stöhnen passieren, das ist doch lächerlich. Ich finde es in diesen Zusammenhängen mehr als störend und es solche Sätze verderben mir schlichtweg die Leselaune.
Die Geschichte ist zwar flüssig und umgangssprachlich geschrieben, mit den Protagonisten werde ich aber dennoch nicht warm – oder vielleicht auch deshalb?!
Und dann kommt dieser „Was-für-ein-Mann-Mann“ und bei Mila sind die Sicherungen draußen. Da kann ich nur noch die Augen verdrehen und mich anderen Büchern zuwenden.
Die Leseprobe konnte mich nicht überzeugen, aber ich wollte mir selber ein Bild machen, da hier die Meinungen extrem weit auseinderdriften.