Ich liebe die Bücher von Audrey Carlan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sisters_read Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Audrey Carlan Büchern. Sie entwickelt immer tolle Charakter und Geschichten. Genauso wie bei den Lotus House hat sie wieder ein bezauberndes erotisches und leidenschaftliches Werk geschaffen. Mein erste Leseeindruck: sie hat mich sofort in die Geschichte von Mila reingezogen. Ich finde es schön das hier Kunst, Yoga/Sport und Erotik miteinander kombiniert wird. Schon im zweiten Kapital geht es mit Mila und Crystal heiß her. Audrey Carlan hat einen lockeren und leidenschaftlichen Schreibstil. Die Spannung war vom ersten Moment präsent und baute sich immer weiter ständig auf. Ich erhoffe mir aus diesen Buch wieder viel Drama, Erotik und Leidenschaft.