Nackt-Yoga - ein sehr sinnliches Business-Experiment :P

beccisescapefromreality Avatar

Mila Mercado ist Yoga-Lehrerin und zusätzlich verdient sie sich mit einem Kunst-Mal-Brunch noch etwas dazu. Laut ihrer Freundin Moe nimmt sie sich jedoch viel zu wenig Zeit für ihre künstlerischen Fähigkeiten. Die Kunst ist ihr Traum – aber warum verfolgt sie diesen nicht? Warum sucht sie sich immer wieder andere Beschäftigungen um sich nicht damit auseinander setzen zu müssen? Und was ist ihrer Freundin Moe mit deren Mann passiert – warum die Scheidung? Gab es eine andere Frau?
Atlas Powers ist ein neuer Yoga-Lehrer im Lotus House und möchte eine neue Form des Yoga etablieren – Nackt-Yoga. Kann das funktionieren? Wird das von Kunden angenommen? Ich stelle es mir recht schwierig vor, bin aber gespannt, wie es weitergeht. Anscheinend ist ihm Mila schon etwas länger aufgefallen und sie scheint ihn zu faszinieren. Aber natürlich macht sie es ihm nicht gerade einfach, denn sie ist wohl nicht der Typ für feste Beziehungen.
Über einen Trick/Hinterhalt wird Mila jedoch dazu auserwählt, an Atlas‘ neuem Kurs teilzunehmen und abschließend ihre Meinung zu schildern. Kann das gut gehen? Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht! Vor allem im letzten Teil der Leseprobe, der ersten Nackt-Yoga-Stunde wird die starke sexuelle Anziehung zwischen den beiden deutlich. Es ist faszinierend und äußerst reizvoll beschrieben. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht. Schaffen die beiden es, ihre Differenzen beizulegen? Lernen sie sich näher kennen? Oder werden sie sich dauerhaft weiterstreiten?
Außerdem wäre ich noch neugierig, was aus Milas Kunst wird und ob sie bei ihrer Freundin Moe, der Psychologin und ihrer Tochter Lily einziehen wird oder nicht?
Der Schreibstil ist ganz in Ordnung, locker zu lesen. Zum Äußerlichen des Buches, dem Cover, kann ich nur sagen, dass ich auch das recht in Ordnung finde, es haut mich aber nicht um. Ich habe das Gefühl, dass die Cover der Autorin nicht sonderlich individuell gestaltet sind. Für mich ähnelt immer eins dem anderen. Letztendlich muss ich noch dazu sagen, dass ich außer einer Kurzgeschichte bisher noch nichts von Audrey Carlan gelesen habe, aber es auf jeden Fall doch mal gerne tun würde!
Letztendlich hat mir diese Leseprobe genau das gegeben, was ich von der Geschichte hinter dem Klappentext erwartet hatte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 😊