Wird wohl nichts anderes als die vorherigen Bände sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Von

Ich wollte dieser Reihe eigentlich keine Chance mehr geben aber irgendwie kann ich nicht anders und möchte doch wissen ob es besser wird.
Ich mag die Sache mit den Chakren und den Yogapositionen zum Anfang der Kapitel sehr. Und dafür lohnt es sich für mich eigentlich die Bücher zu lesen. Das finde ich sehr interessant. Ich mag es auch sehr, dass zwischen den erzählperspektiven der Charaktere getauscht wird. So bekommt man von jedem die Gedanken und Gefühle mit. Leider ging es mir hier wieder viel zu schnell. Warum sind die weiblichen eigentlich den männlichen Charakteren schon von Anfang an sofort verfallen? Kann sich da nicht mal was entwickeln?