Audrey Carlan bleibt sich treu

julias_bibliophilie Avatar

Klappentext: Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Achtung: hierbei handelt es sich um den dritten Band der Saga.

Meinung: Wie die vorherigen Bücher auch, ist dieses super geschrieben. Gut und flüssig, mitreißend, alles was die anderen auch zu bieten hatten. Dabei kommt auch nie Langeweile auf. Dabei kommen Körperliche Anstrengungen - ich formuliere das mal um (Sex) - nicht zu kurz. Alle Protagonisten waren bisher im Lotus House tätig, wie auch Mila, die seit längerem da schon tätig ist. Nun taucht Atlas auf - der eigentlich Musiker ist und nur auf seinen Durchbruch wartet.
Mila hält am liebsten Privates von beruflichen getrennt - doch die Anziehung die sich zwischen den beiden ausbreitet, ist doch unvermeidbar.
Das die Autorin mit dem Herzen bei der Geschichte dabei ist, und sich in der Materie gut auskennt, kommt gut durch. Im Gegensatz zu den Vorherigen Teilen, geht die Annäherung der beiden Protagonisten recht schnell zu. Beide sind im Grunde sehr ähnliche Charaktere, was zwar für eine hohe Anziehungskraft sorgt, aber auf lange Sicht auch zu Problemen führt. Die beiden Protagonisten bilden eine explosive Mischung.
Die Tiefgründigkeit trifft erst ein bisschen später ein, aber bleibt danach auch, was gut ist.
Da man die Teile getrennt von einander lesen kann, gibt es auch noch mal einen weiteren Pluspunkt für mich. Persönlich aber finde ich trotzdem, dass es schön zu lesen ist, wie im Hintergrund die Geschichten der ehemaligen Protagonisten von Teil eins und zwei, weiter geführt wird.

Schlussendlich war der Teil genau so gut wie die anderen, wobei ich die anderen Teile bisher ein bisschen besser fand - persönliche Meinung.