Audrey Carlans neue Meisterreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Audrey Carlan hat nach Bestseller-Reihen wie Trinity und Calendar Girl erneut eine spannende Serie geschaffen: Lotus House. Hauptperson ist dieses Mal die Yogalehrerin Mila, die auf ihren Kollegen Atlas trifft und es zwischen beiden sofort zu knistern beginnt. Doch Milas Leben ist schon randvoll gefüllt: ihre Tätigkeit als Yogalehrerin, ihr Interesse für die Kunst - ist da noch Zeit für einen Mann? Und dann ist da auch noch das neue Kurskonzept Tantra Yoga.

Im Laufe der Geschichte nähern sich Atlas und Mila dennoch an, doch es kommt zu unerwarteten Verwicklungen. Hat ihre Liebe eine Chance oder geben sie es am Ende auf?

In gewohnt romantischer und prickelnder Manier hat Audrey Carlan eine fesselnde Story geschaffen, deren Lektüre sich in jedem Fall lohnt. 5 von 5 Sternen.