Besser als erwartet.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gbooks Avatar

Von

Der dritte Band der Lotus House Reihe hat mir eindeutig besser gefallen als der Erste!!! Den Schreibstil fand ich auch um längen besser, auch etwas vulgär aber nicht so schlimm wie davor! Man konnte schön locker und flüssig weiterlesen. Die Kapitel haben die perfekte Länge und waren unglaublich schön gestaltet.
Zum Cover brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Wie immer toll, außerdem sehen sie im Regal nebeneinander wunderschön aus.

Zum Inhalt:
In dem dritten Band der Lotus House Reihe geht es um Mila und Atlas, welche beide Yoga, im Lotus House unterrichten. Doch beide haben eigentlich andere Ziele im Leben und versuchen mit wenig Geld über die Runden zu kommen und ihre Träume zu verwirklichen.

Für mein Empfinden war zu wenig Drama im Buch, doch trotzdem war es eine süße Geschichte für zwischen durch.