Das war wohl nichts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zum Buch:
Mila gibt Yogastunden und ist Künstlerin, aber eigentlich möchte sie nur Malen. Atlas ist auch im Lotus House als Yogalehrer angestellt und er macht nebenbei noch Musik und möchte gerne davon Leben. Das haben sie zwei gemeinsam, ansonsten sind sie wie Hund und Katze und streiten wenn sie sich sehen.
Allerdings ziehen sie sich auch gegenseitig an, es prickelt nur so ...

Meine Meinung:
Dies ist der dritte Teil der Lotus House Reihe, aber ich denke man kann sie unabhängig lesen. Es geht ja, soweit ich es verstanden habe, immer um andere Personen. Aber ich denke mal, Frau Carlan und ich werden in diesem Leben keinen Draht mehr zueinander finden.

Die Story war eigentlich ganz gut, natürlich war es vorhersehbar, aber dennoch wäre es eine schöne Liebesgeschichte gewesen, wenn ...
Wie soll ich es sagen? Ich liebe Liebesromane und lese sie wirklich am allerliebsten, mein Loeblingsgenre. Ich mag es auch sehr gerne ein wenig erotischer und prickelnd und ich würde mich jetzt selbst als nicht prüde bezeichnen. Aber das was einem hier arbeiten wird grenzt meiner Meinung nach schon an Porno. Wer will es denn aber auch so genau wissen? Es war dermaßen vulgär und abstoßend.

So hat die Liebesgeschichte von mir vier Sterne bekommen, die Bettgeschichte macimal einen. So komme ich auf eine Bewertung von zweieinhalb Sternen und bin wahrscheinlich noch zu großzügig.