Ein prickelndes Buch, mit hohen und Tiefen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nesalia Avatar

Von

Der dritte Band der Lotus House Reihe, war das erste Buch was ich gelesen habe und bin sofort in den nächsten Buchladen gegangen um mir die anderen Teile zu holen. Denn es war eine so tolles Buch!
Nicht nur die Hauptcharakter hatten viel Tiefe sondern auch die Story. Der Schreibstil der Autorin ist Flüssig und man merkt kaum, dass das Buch schon fast zuende ist.
Was ich ein schönes Extra fand, ist das an jedem Kapitel Anfang etwas über die Welt der Yogis lernt und ich nun auch einiges mehr mit Yoga anfangen kann.
Das Cover, ist wie gewohnt, auch bezaubernd, denn das Gold glänzende hat was sehr edles. Was ich jedem jedoch empfehlen möchte, ist dass man wirklich mit dem ersten Band anfängt, da man sonst gespoilert wird.