Emotional und Erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Buchrezension zu Lotus House – Sinnliches Verlangen von Audrey Carlan

Klappentext
Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...
 
Meine Meinung
Das Cover ist wieder sehr schön und passt gut zu der Reihe an. Mila und Atlas werden bereits kurz in Band zwei der Reihe vorgestellt. Leider wird diese Begegnung zwar im Buch erwähnt, wenn man das Buch aber nicht gelesen hat, weis man nicht was genau passiert ist. Trotzdem merkt man schnell wie emotional beide Hauptpersonen sind. Das führt sowohl zu Auseinandersetzungen, ständigem Necken, aber auch zu vielen ernsten Gespräche. Zwischen den beiden geht es schnell heiß her und die Autorin schafft es mal wieder eine Geschichte zu erzählen, die nicht nur von rein körperlichen Interessen erzählt. Beide Hauptpersonen haben viel gemeinsam, was sie in meinen Augen zu eine wundervollen Paar macht. Endlich spielt die Geschichte wieder etwas mehr im Lotus House und man erfährt mehr über die Leute die dort arbeiten. Da sowohl Atlas als auch Mila aber noch einen weiteren Traum, außerhalb von ihrer Yogatätigkeit haben, geht es nicht nur um Yoga. Man erfährt auch wie es mit den anderen Charakteren weitergeht und man merkt wie sie so langsam zu einer großen und vor allem glücklichen Familie werden. Die verschiedenen Anmerkungen und Übungen zum Thema Yoga, am Anfang jedes Kapitel waren wieder sehr interessant.

Abschließende Worte:
Atlas und Mila sind bis jetzt meine liebsten Charaktere und ich habe mich in ihre Geschichte verliebt. Emotional, lustig, aber auch mit ernstem Thema, hat mich das Buch wirklich begeistert. Eine klare Leseempfehlung von mir.