Erotik und Yoga stehen im Vordergrund der Story

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Lotus House- Sinnliches Verlagen" von der Autorin Audrey Carlan ist der dritte Teil der Reihe. Yoga spielt in allen Teilen ein Hauptthema, jedoch beinhaltet jeder Band andere Hauptcharaktere.
Dieser Band handelt von Mila und Atlas. Mila ist Yogalehrerin und Künstlerin. Sie soll an Atlas seinen neuen Kurs teilnehmen. Dieser geht jedoch in die erotische Richtung und zwischen den Beiden beginnt es zu kribbeln. Werden für Mila ihren Kurs noch genug Teilnehmer bleiben und wie wird sich Atlas sein Kurs auf die Beziehung von Mila und Atas auswirken.
Das Buch ist in der Ich- Perspektive aus Atlas und Mila ihrer Sichtweise geschrieben. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt.
Mein Fazit:
Dieses Buch war für mich der erste Teil der Reihe den ich gelesen habe. Ich kam gut in die Handlung hinein. Die erotischen Szenen standen im Vordergrund. Ich hätte mir mehr Gefühl und Handlung gewünscht. Mein Bild der Charaktere hat sich während des Lesens ins positive verändert. Atlas wirkte auf mich am Anfang sehr sexistisch und eingebildet und Mila konnte ich schwer einschätzten. Im großen und ganzen eine gute Story wo Yoga und Erotik im Vordergrund stehen. Daher 3,5 von 5 Punkte.