Erotisch, prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Lotus House - Sinnliches verlangen

Von Audrey Carlan

Atlas will in einem Studio erotisches Yoga einführen und Mila die dort arbeitet soll das Versuchskaninchen spielen.

Das Cover finde ich sehr gelungen.
Die Geschichte hat mich gleich mitgenommen. Es ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe, deren Schreibstil mich überzeugt hat, er ist leicht und flüssig.
Gut gefallen hat mir zum einen auch, das man die Bände unabhängig voneinander lesen kann und die Beschreibungen von Yogastellungen die vor jedem neuen Kapitel stehen, da konnte ich mir die Übungen auch ohne Kenntnisse gut vorstellen.
Eine prickelnde, knisternde, erotische Spannung, die einen in den Bann zieht.
Jetzt freue ich mich auf die Folgebände.