Erotischer Roman eingebettet in einer romantischen Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eileenchen Avatar

Von

"Lotus House -sinnliches Verlangen" ist der dritte Band in der gleichnamigen Reihe von Audrey Carlan. Im. Mittelpunkt des Romans stehen Mila und Atlas. Beide verbindet die Leidenschaft zum Yoga. Seit ihrem kennenlernen flammt zwischen beiden immer wieder eine explosive sowie sexuelle Spannung auf...

Der Aufbau des Romans ist klar strukturiert. Vor jedem Kapitel wird eine Yogaübung kurz beschrieben. Ergänzt wird die Geschichte jeweils abwechselnd aus der Sicht von Mila und Atlas. Durch dies und dem einfachen schwungvollen Schreibstil lässt sich das Buch einfach lesen. Die erotischen Szenen sind ausschmückend und detailreich geschrieben. Aber auch die Geschichte um die beiden Hauptfiguren kommt nicht zu kurz. Die Charaktere werden lebendig dargestellt, mit all.ihren Träumen, Fähigkeiten und Problemen. Darin eingebettet werden an genau den richtigen Stellen die erotischen Szenen.

Dies ist das erste Buch, dass ich auf der "Lotus House"-Reihe gelesen habe. Ich bin begeistert und werde mir mit Sicherheit auch die anderen Bücher mal ansehen. Ich empfehle dieses Buch als leichte Strand- oder abendliche Bettlektüre.