Es wird immer heisser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Dieses Buch hat mich absolut überrascht - es war so gut, dass ich es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen hatte, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Die Geschichte um Atlas und Mila ist dermassen heiss - die Seiten fangen bald Feuer! Man spürt mit jeder Zeile, wie zwischen den beiden Charakteren die Funken sprühen. Die Auseinandersetzungen waren extrem amüsant, trotzdem sie immer wieder aneinander rasseln merken sie schnell, dass sie eigentlich ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben. In diesen Büchern geht es recht eindeutig und auch häufig zur Sache, wer das nicht vertragen kann, der sollte diese Bücher wirklich nicht lesen. Für mich ist dies jedoch der bislang beste Roman aus der Reihe - aber es kommen ja noch einige und ich hoffe sehr, dass es auf diesem Niveau bleibt!