Knisternde Spannung bis zur letzten Seite!

applekiss Avatar

Lotus Haus - Sinnliches Verlangen

Sie, die Königin der One-Night Stands, versucht als Künstlerin ihren Traum von einer eigenen Ausstellung in eine Galerie zu verwirklichen. Leider hat Mila Mercado neben ihrem Job als Yogalehrerin und Kunstlehrerin für Besoffene kaum Zeit für ihre Kunst. Weniger arbeiten geht jedoch auch nicht, denn Rechnungen hat sie auch zu bezahlen.
Als aber Atlas Power in dem Yogastudio auftaucht, ist das Chaos perfekt. Nicht nur können sie keine fünf Minuten in einem Raum verbringen ohne zu streiten, nein, er reizt sie durch sein Aussehen und seine bloße Anwesenheit bis auf Blut. Als sie dann auch noch seinen Nackt-Yoga Kurs besuchen und bewerten soll, ist ein sich Näherkommen vorprogrammiert.

Die Autorin Audrey Carlan schreibt flüssig, locker und spritzig, sodass ich völlig gefesselt vom Buch bis zur letzten Seite durchgelesen habe, ohne es zu merken. Das Cover ist wunderschön und ein Blickfänger m Bücherregal. Obwohl ich die vorherigen Bände nicht gelesen habe, hatte ich in diesem dritten Band nicht das Gefühl etwas verpasst zuhaben. Der Protagonist wechselt in dem Buch zwischen Mila und Atlas, sodass man beiden Charaktere gut folgen kann. Ein bunter Mix von sinnlichen, lustigen, elegischen und heißen Passagen. Auch die Romantik fehlt nicht, neben den häufigen Sexszenen.
Das Setting im Yoga Studio fügt sich wunderbar in die Geschichte ein und ist auch in den Hintergründen der Personen verankert, aber auch kein übermäßiger Topos. In jedes Kapitel führt eine Yogapose ein, die für das Wurzelchakra steht. Dieses ist zufällig oder nicht, das Dritte der Hauptchakren, von welchen es sieben gibt, wie auch Bücher in dieser Reihe.
Besonders finde ich beide Hauptcharaktere unglaublich gut gelungen, da sie viele Facetten und einen eigenen Traum haben, den es zu verwirklichen gilt. Im erstem Moment scheinen die Träume die beiden Personen völlig einzunehmen und Mila und Atlas haben an sich augenscheinlich nicht viel gemeinsam. Wenn da nicht diese überwältigender Anziehung zwischen den beiden wäre, die sie unweigerlich zusammen bringt. Aber wird das ausreichen…

Kaufen sie das Buch und finden sie es raus. Es ist definitiv einen Kauf wert!