Leidenschaftlicher Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Mila Mercado ist eine Yogalehrerin im Lotus House und sie liebt es Aktbilder zu zeichnen. Mila ist gerade an einem Punkt angelangt, wo sie nicht sicher ist ob ihr die Arbeit im Lotushaus noch genügt.
Eines Tages soll Mila an einem Kurs des Neuen Yogalehrer‘s Atlas Powers teilnehmen. Mila gefällt das eher weniger, da sie Atlas für Arrogant hält. Doch irgendeine anziehende Wirkung hat er doch auf Mila....schliesslich sieht er auch sehr gut aus.
Das Buch liest sich schnell und gut. Mila mochte ich von Anfang an sehr, aber Atlas fand ich erst nicht so sympathisch. Mit der Zeit konnte er mich aber auch überzeugen.
Die Geschichte ist sehr Leidenschaftlich mit heissen Sex-Szenen. Dies ist Band 3 und obwohl ich die vorherigen 2 Bänder nicht gelesen habe, hatte ich keine Probleme dem Buch zu folgen.Im grossen und ganzen fand ich „Lotus House/Sinnliches Verlangen “ gut.
Ich empfehle das Buch allen die auf Leidenschaftliche Liebesszenen und heisse Sexszenen stehen.