Leidenschaftliches Yoga!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Mila Mercado ist Yogalehrerin und gibt im Lotus House Kurse. Auch Atlas Powers ist seit kurzen für das Lotus House tätig. Er möchte einen neuartigen Kurs im Lotus House etablieren. Mila wird gebeten an diesem Kurs teilzunehmen, damit Sie Ihre Eindrücke den Inhaberinnen schildern kann. Nach kurzem zögern willigt Sie ein am Kurs teilzunehmen, obwohl Atlas der Typ von Mann ist, der es schafft, Mila auf die "Palme" zubringen. Noch weiß Mila nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Atlas, in seinem Kurs eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga's anbietet. Auch ist Sie nicht auf die göttliche Lust vorbereitet, die zwischen Ihr und Atlas entbrennt. Kann dieses Feuer noch gelöscht werden?
Meine Meinung: Dieses ist eine sehr erotische Story! Die Hauptprotagonisten geben im Lotus House Kurse und kommen sich dort näher. Es ist interessant mitzuverfolgen, wie sich Atlas und Mila durch diesen speziellen Yoga-Kurs näher kommen. Wie in den Vorgängerbänden kommt hier auch nicht die Beschreibung der Yoga-Übungen zu kurz. Dieser Teil hat mir auch sehr gut gefallen, da ich den Schreibstil der Autorin mag. Bisher war jedoch für mich, der erste Teil der Beste!