Meckern auf hohem Niveau

nette Avatar

Der dritte Band von Lotus House – Sinnliches Verlangen war unterhaltend, doch ich habe so manches auszusetzen. Die meisten Dinge liegen aber in meiner persönlichen Meinung. Das Buch ist super geschrieben. Es kommt nie Langeweile auf. Mir gefällt sehr gut, dass Lotus House 3 aus der Sicht von Mila und Atlas geschrieben wurde. Es wird Kapitelweise abwechselnd aus den einzelnen Sichten erzählt.
Mir gefiel nicht so gut wie abrupt die „Sache“ zwischen Mila und Atlas losging. Mila als weibliche Hauptfigur hat mir gut gefallen. Sie kam als unabhängige und eigenständige Frau rüber und hat ihr Leben so gut es ging gemeistert. Die Geschichte über Ihre Familie war interessant und hätte vielleicht noch etwas mehr ausgeführt werden können. Zum Beispiel ein Besuch bei ihrem Vater.
Das einzige das mich an diesem Buch so richtig gestört hat ist, wie vulgär teilweise die Dinge aus Atlas` Sicht geschrieben wurden. Des Weiteren kam Atlas oft einfach nur rüber wie ein Steinzeitmann auf der Suche nach einem Weibchen. Ich kann nicht sagen ob die Autorin ihre Bücher immer so schreibt oder das der Charakter des Protagonisten sein sollte da dies mein erstes Buch von Audrey Carlan war.