Mehr Tiefe, mehr Gefühle wären wünschenswert gewesen. Für mich lag der Fokus zu sehr auf den Sex.

blubbiandshiro Avatar

Solarplexus-Chakra
Der offizielle Sanskritname für das dritte Chakra oder das Solarplexus-Chakra ist Manipura. Es sitzt in der oberen Bauchhöhle. Durch die Stärkung unserer Körperenergie-Balance wird das dritte Chakra zum Zentrum unserer Vitalität und Gesundheit.

MILA
„Mila, oh Gott, das ist ja unglaublich!“, keuchte Moe und hielt sich eine zarte Hand vor die vollen Lippen. „Lily wird begeistert sein! Danke, das ist so toll, dass du das machst!“
Ich verdrehte die Augen. „Moe, hör auf. DU bist meine beste Freundin, und Lila praktisch meine Nichte. Natürlich malt Tante Mimi ihr ein schönes Wandbild. Wer denn sonst?“

Eckdaten
2019
318 Seiten + 2 Seiten Dank
Übersetzung: Lucia Sommer

Cover
Es sieht sehr edel aus – so golden und glänzend!

Inhalt
Willkommen im LOTUS HOUSE!
Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt, Eine Lust, der sie nicht wiederstehen können…

Autorin
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“, „Trinity“ und „Dream Maker“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung
Auf geht es in ein neues Yoga-Abenteuer im Lotus House! ;)
Zwischen Mila und Atlas hat es bereits bei einem kurzen Aufeinandertreffen im zweiten Band heftig gefunkt und zwischen ihnen hat es regelrecht lichterloh gebrannt. Deshalb war ich umso gespannter, wie sich die Geschichte zwischen ihnen weiterentwickeln würde.
Mila ist eine selbstständige Frau, die alles selbst erledigt und diese Fähigkeit sogar perfektioniert hat. Sie ist daher sehr schlecht darin, Hilfe anzunehmen oder um welche zu bitten. Sie ist außerdem eine sehr talentierte Künstlerin, die aber ihren großen Traum noch nicht erfüllen konnte. Aber sie glaubt fest daran, diesen eines Tages realisieren zu können. Nur fehlt ihr jetzt gerade die Zeit dazu.
Atlas ist der beste Freund von Dash, dem Protagonisten aus dem zweiten Band, und wird als neuer Yoga-Lehrer angestellt, der auch sofort mit einer völlig neuen Art neue Kunde anlocken will. Auch er ist ein Künstler, auch wenn es bei ihm die Musik ist und nicht das Zeichen, wie bei Mila. Und auch er träumt von seinem großen Durchbruch, der aber noch auf sich warten lässt.
Beide Figuren wirken auf dem ersten Blick super fröhlich und wie perfekte Menschen, aber der äußere Schein trügt. Beide tragen schweren Ballast mit sich herum, der im Laufe der Geschichte erzählt wird, was dem Buch eine gewisse Tiefe verleiht.
Für beide ist eine Beziehung auch etwas Neues und natürlich geschehen unerfreuliche Dinge, aber die Anziehungskraft und die Liebe wird schon alles richten, nicht wahr? ^^
Ich muss gestehen, dass mich dieser Band etwas enttäuscht hat. Mir fehlte es noch mehr an Tiefe. Die Vergangenheit der beiden hat für mich zu wenig Seiten in Anspruch genommen und der Fokus lag mehr auf den fantastischen Sex, den die beiden miteinander haben. Die Gefühlswelt der beiden kam mir dabei viel zu kurz vor. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, welches Paar als Nächstes an die Reihe kommen wird.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥