Nächste Treffen mit der Yogagang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sulania Avatar

Von

Wie schon bei den Vorbänden finde ich das Cover richtig schön gestaltet.

Atlas ist neuer Yogalehrer im Lotus House und hat viele neue Ideen, wie zum Beispiel Nackt-Yoga. Er ist fasziniert von der Yogalehrerin Mila und will sie unbedingt rumbekommen. Mila ist nicht unbedingt begeistert, kann aber nicht leugnen, dass es eine Anziehung zwischen ihnen gibt. Dabei haben sie mehr gemeinsam, als sie denken...

Mir hat auch dieses Buch der Reihe bzw. von Audrey Carlan wieder sehr gut gefallen. Mila und auch Atlas sind Menschen, die Träume haben und auch dafür kämpfen. Wie schon bei den anderen Bänden finde ich es richtig gut, dass vieles vom Mann ausgeht und die Frau eher die unabhängige ist. Nicht immer das gleiche mit sofort liebeskranken Frauen. Echt stark. Auch die kurzen Wiedersehen mit den anderen aus der Yogagang ist sehr schön, da man wieder etwas über diese erfährt.

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und freue mich schon auf die nächsten Bände.