Neue Arten der Entspannung...

renilein Avatar

...lernt man in jedem Fall in den Büchern der Lotus House Reihe.
Auch hier wird man wieder überrascht. Ich zumindest hatte noch nie etwas von Nacktyoga gehört.
Mila Mercado ist Künstlerin und nebenbei auch Yogalehrerin. Als sie den neuen Kurs ihres Kollegen Atlas Powers zum Test besuchen soll, ahnt sie noch nichts von den speziellen Voraussetzungen des Kurses. Doch schnell entbrennt sinnliches Verlangen zwischen den beiden Yogis.
Ich muss gestehen, ich bin einfach Fan von Audrey Carlans Geschichten. Ihr Schreibstil lässt sich so wunderbar leicht lesen und macht einfach Spaß. Egal ob es witzige Dialoge oder heiße Sexszenen sind, die Autorin findet für mich genau das richtige Maß.
Das Team im Lotus House ist einfach liebenswert und vielfältig und ich genieße jede weitere Geschichte aus ihrer Mitte. Mila und Atlas haben beide ihr Päckchen zu tragen und schrecken vor fester Bindung zurück, doch der enormen Anziehungskraft zwischen Ihnen, können sie sich einfach nicht entziehen. Der nackt abgehaltene Yogakurs war schon was. Ich musste bei meinem Kopfkino ganz schön schmunzeln...
Auch wenn ich selbst kein Yoga praktiziere, muss ich sagen, dass das die perfekte Lektüre zum Abschalten und Genießen ist. Lasst euch inspirieren. Namaste!