Neues aus der Yoga Welt - und es wird wieder heiß

bücherverschlinger Avatar

"Lotus House - Sinnliches Verlangen" ist bereits der dritte Band der Yogaserie von Audrey Carlan.

Dieses Mal steht die Yogalehrerin Mila im Mittelpunkt. Um den neuen Kurs ihres Kollegen Atlas Powers besser an ihre Schüler vermitteln zu können, nimmt sie selber an dem Kurs teil. Auch wenn sie zunächst sehr überrascht reagiert, nimmt sie die Herausforderung an und macht beim Nackt Yoga mit.

So dauert es natürlich nicht lange, bis zwischen den beiden Yogalehrern die Funken sprühen, doch so schnell will Mila berufliches und privates nicht vermischen.

Doch es würde sich nicht um ein Audrey Carlan Roman handeln, wenn Atlas Powers so schnell aufgeben würde. Auch dieser Band ist abwechselnd aus Sicht von Mila und Atlas geschrieben, so dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven miterlebt.

Es ist wieder eine lockere geschriebene Liebesgeschichte, die Spaß macht zu lesen. Band 4 "Endlose Liebe" ist bereits Ende Juli erschienen und Band 5 "Stille Sünden" folgt dann bereits Ende August. Ich freue mich auf die nächsten Bände.