oberflächlich aber sexy

kathis bücherecke Avatar

Nachdem ich schon die ersten beiden Ausflüge ins Lotus House sehr genossen habe, habe ich mich sehr auf einen weiteren Yoga-Kurs im Lotus House gefreut.

Auch im dritten Teil dieser Reihe dreht sich alles um Yoga und Leidenschaft. Dieses Mal prallen die Welten von zwei Künstlern aufeinander. Mila, die Künstlerin die unglaublich gerne ein Aktbild von Atlas malen möchte. Atlas, der Musiker, welcher auf seinen großen Durchbruch wartet. Beide lernen sich im Lotus House kennen und treffen im Nacktyoga-Kurs von Atlas aufeinander.

Mila fand ich recht sympathisch, mit Atlas wiederum bin ich nicht so recht warm geworden. Zwischen den beiden Protagonisten sprühen zwar die Funken, jedoch hätte ich mir ein bisschen mehr charakterlichen Tiefgang für die beiden gewünscht. Ich hatte den Eindruck das die Autorin nur an der Oberfläche von Mia und Atlas kratz um dafür mehr den sexuellen Part in den Vordergrund zu stellt. Ich fand es ein wenig schade, da ich denke das beide Protagonisten mehr zu bieten haben.

Der Schreibstil von Audrey Carlan war wie gewöhnt leicht und sexy. Ich mag es, wie die Autorin die Bücher der Reihe aufbaut, indem sie jedes Kapitel einer Yogafigur zuteilt. Dadurch merkt man wie leidenschaftlich sie sich mit dem Thema beschäftigt. Der Verlauf der Geschichte ist vorhersehbar, aber dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

Fazit

Ein weiterer leidenschaftlicher Ausflug ins Lotus House für den ich mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht hätte