Prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch, ist es doch nicht meine bevorzugte Lektüre. Doch wurde ich sehr überrascht, wie schnell mich die Story und der Schreibstil in ihren Bann zog. Die Charaktere Mila und Atlas mochte ich sehr, ich konnte die erotische Spannung zwischen den beiden spüren. Das Buchcover ist sehr ansprechend und der Inhalt passt perfekt dazu. Interessant fand ich auch den Yoga Unterricht, die Beschreibungen waren sehr detailiert, und ich konnte es mir bildlich gut vorstellen. Die erotische Spannung zwischen Mila und Atlas war das, was ich von dem Buch erwartet hatte. Doch war ich auch vom flüssigen Schreibstil überrascht, und dass mir so ein Thema doch sehr gefällt. Ich bin auf ihre anderen Romane gespannt, denn ich denke, ich bin jetzt ein Fan.