Prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Ich hatte zuvor noch nicht das Vergnügen ein Buch von der Autorin lesen zu dürfen, deshalb wusste ich noch nicht hundertprozentig was auf mich zukommen würde.
Das Cover sieht sehr schön aus. Die goldene Farbe verleiht dem Buch etwas Edles und Schickes. Es ist wunderbar gestaltet worden.
Die Geschichte dreht sich um die Yogalehrerin Mila und Atlas. Beide kommen sich näher und es wird zunehmend prickelnder, heißer und spannender.
Das Lesen fiel mir durch den Schreibstil leicht. Das Buch hatte ich relativ schnell durch und ich war auch gefesselt von der Geschichte. Ich finde das Buch recht außergewöhnlich, aber vielleicht auch nur, weil ich noch nicht viel aus diesem Genre gelesen habe. Alles in allem ein gutes Buch.