schön, unterhaltsam und ein knisterndes Lesevergnügen

claudia r. Avatar

Klappentext:
Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Cover:
Das Buch überzeugt mit einem wunderschönen Cover. Ein tolles Blüten und Blättermuster ragt einem entgegen. Der Hintergrund ist in glänzender goldener Optik und hat mich sehr angesprochen. Der Titel ist in einem weißen fünf-Eck eingeprägt.

Meinung:
Dies ist bereits der dritte Teil aus der Lotus House Reihe.
Für mich war es das erste Buch aus dieser reihe und auch ohne Vorkenntnisse bin ich sehr gut ins Geschehen und in die Geschichte gestartet.
Der Schreibstill ist locker, flüssig und angenehm.
Das Buch ist gut gegliedert und auch die Kapitel haben eine angenehme Länge. Zu Beginn eines jeden Kapitels gibt es eine kurze Info, zu z.B. einem Chakra oder einer Yoga-Position. Dies finde ich sehr interessant und sehr informativ. Das hat mir sehr gut gefallen.
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Mila und Atlas geschrieben, dies erhält die Spannung und die Perspektivwechsel haben mir sehr gut gefallen.
Leider konnten mich nicht alle Situationen und Szenen zu 100% überzeugen, manches war mir zu anstößig und hätte mit mehr Tiefgang, Leidenschaft und etwas sensibler verpackt werden können. Es gab jedoch auch sehr heiße und auch zum Teil sehr schöne Szenen und auch die Spannung war größtenteils sehr gut ausgearbeitet, jedoch hat es manchmal an dem gewissen Tiefgang und dem gewissen Etwas gefehlt.
Die Charaktere fand ich sehr gut ausgearbeitet, vor allem Mila hat mir sehr gut gefallen.
Die Verbindung zum Yoga hat mir auch sehr gut gefallen.

Fazit:
Im Großen und Ganzen ein sehr schönes, unterhaltsames und knisterndes Lesevergnügen. Es macht Lust auf mehr.