Sehr Erotisch und Prickelnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Lotus House - Sinnliches Verlangen

Von Audrey Carlan

Es geht um Mila und den Yoga Neuling Atlas. Atlas unterrichtet eine sehr erotische Art des Yoga's und Mila soll sich einen Eindruck verschaffen, wie der Kurs bei den anderen Teilnehmern ankommt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Lust, die alles um sie herum in Brand versetzt.

Wie auch in den zwei vorigen Bänden der Lotus House Reihe, sind auch hier beschriebene Yoga-Stellungen zum Beginn jeden Kapitels.
Besonders gut hat mir diese prickelnde Art, wie Mila und Atlas miteinander umgegangen sind gefallen. Dieses gegenseitige necken war sehr amüsant.

Dieses Schimmernde Cover , wie auch bei den vorigen Bänden ist einfach Traumhaft.

Das die Charaktere aus den vorigen Bänden hier weiterhin erwähnt werden, find ich sehr gut, so erfährt man doch noch das eine oder andere, wie es mit ihnen weiter geht.

Der Schreibstil und die erotisch prickelnde Spannung war wieder ein schnelles und fesselndes Leseerlebnis.
Ich freue mich auf die nächsten Bände.
Absolute Leseempfehlung!