sexy Gefühle beim Yoga und Malen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Beide Protagonisten haben eigentlich keine Lust und kein Vertrauen für eine Beziehung.Und so kann man dem zweifelnden Gespann beim Hin und Her zuschauen.
Der Schreibstil ist locker zu lesen und Atlas war mir sofort sympathisch, Mila dagegen fand ich zu extrem. Die prickelnden Gefühle zwischen Atlas und Mila konnte man nicht nur beim Yoga förmlich spüren.
Der Perspektivwechsel zwischen Atlas und Mila bringt einem ihre Gefühlswelt näher und man kann miterleben wie die Beziehung zwischen den Beiden sich ganz langsam entwickelt.
Sinnliches Verlangen der 3 Band der Lotus-House-Serie von der Autorin Audrey Carlan hat mir diesmal nicht so gut gefallen, irgendwie war die Luft raus.Hoffentlich ist der 4 Band wieder besser. Diese Band ist mehr zickig als harmonisch deswegen nur 3 Sterne.