Sinnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harlekin Avatar

Von

Auch der dritte Teil unterscheidet sich nicht wesentlich von seinen Vorgängern. Naturgemäß für eine Serie bleibt ja die Grundidee erhalten, und das ist ja in diesem Fall Yoga+erotische Aktivitäten.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt modern und flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte hineinfindet. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es macht Spaß sie bei ihren „Yoga-Übungen“ zu begleiten. Audrey Carlan versteht es eben perfekt knisternde erotische Abschnitte mit Spannung und Dramatik zu verbinden. Natürlich ist die Geschichte jetzt nichts Tiefgründiges und hält auch keine wirklich trickreichen Wendungen und Überraschungen parat. Aber wer sich für dieses Buch entscheidet, will vielleicht auch gar nichts anderes lesen. Auf jeden Fall bietet das Buch wieder unterhaltsame Lesestunden und das ist ja das Wesentliche. Ich kann die Reihe weiterempfehlen.