Sinnlich charmant

gremlins2 Avatar

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Dies ist der dritte Band der Lotus House Reihe und er reiht sich mit seinen Cover perfekt in die Serie ein.
Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet kann man ihn auch solo lesen.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Roman unendlich faszinierend und unterhaltsam.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst und es ist ein Fest für Augen und Sinne in ihr Leben einzutauchen. Mitreißende und überraschende Wendungen hielten meinen Geist fest in den Seiten verankert und meine Augen an die Worte getackert, ich musste unbedingt wissen wie es ausgeht und habe daher diesen spannenden, temporeichen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Fazit : sinnlich, heiß mit entzückenden Charaktere, einer konstanten Spannung und galanter Muse.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.