Spannende leidenschaftliche Liebesgeschichte mit einen Mischung aus Yoga, Kunst und Musik

sisters_read Avatar

Inhalt/Klappentext:

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Schreibstil:

Audrey Carlans Schreibstil ist einfach locker und leicht zu lesen. Da ich ihren Schreibstil aus ihren anderen Büchern schon kannte, war es für mich wie nach Hause zurück zukehren. Sie beschreibt die Umgebung bildgetreu und harmonisch. Ihr Schreibstil ist witzig und leidenschaftlich zu gleich.

Meinung:

Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite gefesselt und konnte mich sofort im ihren Bann ziehen. Die liebevolle, warmherzige Yogallehrerin ist eine eigensinnige und sturköpfige junge Frau. Ihr Leben besteht aus Yoga, Kunst und flüchtigen One-Stands. Ihr momentanes Leben lässt keine feste Partnerschaft zu aber auch ihr Herz ist bis Dato auch noch nicht dazu bereit gewesen. Ihr Herz konzentriert sich hauptsächlich um ihre Verwirklung ihres Traumes. Eine eigene Kunstausstellung.

Der charmante und witzige Yogalehrer Altas versucht auch seinen Traum in der Musikbranche zu verwirklichen, doch beide Protagonisten schaffen es leider nicht bis sie sich im Lotus House in der Nacktyoga Stunde von Altas wiedertreffen und es zu heißen Liebeserkundungen kommt.

Die beiden Protagonisten sind ständig am Streiten und es ist ständiges Katz und Mausspiel bis sie sich näher kennenlernen und eine lustvolle Leidenschaft entfacht. In dieser Leidenschaft finden sie ihre Muse zueinander und finden den zu ihren Träumen.

In diesen Buch kommt auch nicht die Freundschaft, Liebe und traurige Vergangenheit nicht zu kurz.

Fazit:

Lotus House 3 ist eine Mischung aus Yoga, heißen leidenschaftlichen Liebesszenen, Kunst und Musik.

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne.