...tolles Lesevergnügen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch_versum Avatar

Von

Das Cover hat sofort meine Aufmerksam ergriffen, es ist wunderschön und harmonisch gestaltet. Besonders in Kombination mit dem Klapptext war meine Neugierde gepackt, dieser beschreibt das Buch sehr wage, daher war ich mit freudiger Neugierde sofort dran, diese zu lesen.

Der Schreibstil ist toll, locker, leicht und gefühlvoll, fesselnd und bildlich zugleich.
Der Handlungsstrang steigert sich immer wieder, so dass man nur so durch das Buch fliegt und es am liebsten in einem Zug lesen möchte.

Das Buch hat mich begeistert und entzückt. Ich bleibe daher zufrieden und mit Vorfreude auf den nächsten Band der Reihe zurück, denn zum Glück bietet die Autorin fünf weitere Bände der Reihe, so dass man genug weiteren Lesestoff bekommt.