Wie Feuer und Wasser und doch so gleich!!!

bookstoread Avatar

Rezension
Audrey Carlan
Lotus House- Sinnliches Verlangen
Band 3
Ullstein Verlag

Ich hatte die ehre das Buch vor dem
offiziellen Erscheinungstermin am 02.07.2019 zu lesen und bin hin und weg von so viel liebe.

Das Buch hat 317 Seiten und 20 Kapitel, bei jedem neuen Kapitel wird eine Yogaübung beschrieben. Wie auch Bei Band 1 und 2.

Ich liebe das Cover und die Farbe ist toll das leicht metallische ist ein echter Hingucker.

Mila Mercado ist eine besondere Person sie ist Yogaleherin und Künstlerin. Auch wenn sie den Eindruck macht als wäre sie unnahbar, ist sie Für ihre Beste Freundin Moe und ihre Nichte Lily da nachdem diese von dem Vater ihrer Tochter verlassen wurde. Sie liebt die beiden über alles ,aber das sind auch die einzigen Personen die sie je lieben wird .Das glaubt sie zumindest. Denn für Beziehungen ist sie nicht der Typ. Sie hat One Night Stands und verschwindet danach wieder. Bis sie Atlas Power Trifft er ist heiß und attraktiv und als sie gebeten wird an seinem "Nackt-Yoga" Kurs teilzunehmen, sprühen die Funken nur zu über.

Atlas Power ist schon vom ersten Augenblick an fasziniert von Mila und lässt nichts unversucht um sie für sich zu gewinnen. Er ist leidenschaftlicher Musiker und will seinen Traum als Sänger endlich wahr werden lassen und spielt gelegentlich in Bars. Er bittet Mila und Date und lädt sie zu einem seiner Aufrtritte ein.

Die beiden kommen sich näher und nach Kurzer Zeit ist für beide klar sie können nicht mehr ohne einander sein. Doch die Vergangenheit holt beide ein und lässt die beiden zweifeln ob sie vielleicht doch zu verschieden sind um eine gemeinsame Zukunft zu planen.

Fazit: Ein sehr gelungener Romane mit viel Liebe und Erotik. Ich mag den Schreibstil von Audrey sehr, auch das sie immer aus beiden Perspektiven schreibt macht das Buch noch spannender und interessanter.