Wieder in der Welt und Lust der Yoginis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lushsuchti Avatar

Von

Dies ist das 3. Buch der Lotus House Reihe.

Das Cover fügt sich in die Reihe ein. Sie ähneln bisher einander sehr. Mir gefällt es, weil es mein Mädchenherz anspricht. Schimmernd, verspielt und bunt.

Im dritten Band geht es um Mila Mercado und Atlas Powers die zu Beginn erstmal nur die Lust am Streiten und necken verbindet. Sie brauchen eine Weile um herauszufinden, dass sie sich sehr ähneln und was sie aneinander haben. Das Buch ist abwechselnd aus Milas und Atlas Sicht geschrieben was sich für mich angenehm lesen lässt. Ich finde es auch sehr schön, das immer mal wieder die Haupt Charaktere auftauchen. So erfährt man immer mal wie es bei denen so aussieht.

Es ist meiner Meinung nach jetzt keine super anspruchsvolle Lektüre. Es lässt sich wie seine Vorgänger gut und flott lesen ohne große Anstrengung. Die Geschichten ähneln einander schon in gewisser Weise, aber die Autorin bleibt ihrem Stil eben treu.