Yoga, Kunst und mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urlaubsleserin Avatar

Von

Die neue Reihe von Audrey Carlan, Lotus House, unterscheidet sich äußerlich hauptsächlich in der Grundfarbe des Buchumschlags. Die Farben sind glatt glänzend.
Ich mag die Schreibweise von Audrey Carlan sehr. Wunderbar finde ich, dass die Charaktere der einzelnen Bücher dieser Reihe immer wieder miteinander zu tun haben, ja sogar Freunde oder Arbeitskollegen sind. Diese Verbundenheit der einzelnen Darsteller, die Fürsorge und gegenseitige Achtung zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamten Bücher. Man könnte sagen, es geht um eine Qlique, in der jeder mal zum Hauptdarsteller wird und "Verantwortung" übernimmt. Ich finde diese Reihe besonders gelungen und freue mich auf die nächsten Ausgaben.