Yoga mal anders...

meine_magische_buchwelt Avatar

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Lotus House – Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da sich jeder Teil einem anderen Pärchen widmet. Für mich persönlich war es der erste Teil der Reihe, so dass ich diesen nicht mit den ersten beiden Bänden vergleichen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sie besser kennenlernen kann. Dennoch gelang es mir nicht, mich richtig in sie reinzuversetzen, da mir ihre tiefen Gedanken und Gefühle doch eher verborgen blieben. Anfreunden konnte ich mich mit ihnen auch nur ein wenig, da mir einfach noch mehr Tiefe fehlte.

Die Grundidee an sich fand ich durchaus interessant und wurde von der Autorin auch gut umgesetzt. Sinnliche und prickelnde Erotik bekommt man hier als Leser jede Menge und auch eine richtige Handlung ist vorhanden. Doch fehlte mir bei dieser irgendwie noch das gewisse Etwas, um richtig aus der Menge an Erotikromanen herauszustechen.

Fazit:

Ich bin nicht mit großen Erwartungen an das Buch herangegangen und wurde daher auch nicht enttäuscht. An sinnlicher und prickelnder Erotik mangelt es der Geschichte definitiv nicht, nur fehlte mir dann doch mehr Tiefgang und irgendwie das gewisse Tüpfelchen auf dem i. Von mir gibt es daher 3,5 bis knappe 4 Sterne.