Yoga und Kunst vereint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Das Cover ist denen der ersten zwei Teile sehr ähnlich - was mir persönlich gut gefällt und das ganze ein wenig abrundet.
In Teil 3 der Lotus House Serie geht es um die Yogalehrerin und Künstlerin Mila und den Yogalehrer und Musiker Atlas.
Gemeinsam begeben sie sich auf den Weg, der sie nicht nur sexuell sondern vorallem auch in der jeweiligen Kunst sehr weit bringt und auf dem sie einige Geheimnisse der Vergangenheit klären können.

In dem Buch begegnet man auch kurz den "alten Bekannten" aus Teil 1 und 2 was mir gut gefallen hat.

Meiner Meinung nach hat die Autorin sich in den ersten zwei Dritteln zu sehr mit den sexuellen Momenten zwischen den Beiden beschäftigt. Das letzte Drittel hat mich dann sehr gefesselt und wurde in einem Zug ausgelesen.

Band 4 steht trotzdem schon auf der Wunschliste.