Großartiges Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Schon der Prolog hatte eine fesselnde Wirkung auf mich. Die Möglichkeit in verschiedene Charaktere hineinzuschlüpfen macht das Verfolgen der Geschichte noch spannender. Die einzelnen Persönlichkeiten sind so ausgeklügelt und einzigartig, dass es für jede persönliche Geschichte das Interesse des Lesers weckt. Es geht nicht nur um das Äußere sondern vor allem auch um das Innere, um die Gedanken- und Gefühlswelt der Charaktere.
Die Liebe zum Detail macht das Geschehen lebendig und lässt uns als Beobachter ganz nah dabei sein.
Man hat das Gefühl mit jedem Satz auf unausgesprochen Geheimsinne und vorangegangene Ereignisse zu stoßen. Es treibt einen unaufhörlich an weiterzulesen, um möglichst schnell mit eingeweiht zu werden.
Das Cover ist durchaus anregend. Der Titel - "Lotusblut" - ist so geheimnisvoll wie die Geschichte um Kaylin selbst.
Eine unglaublich mitreißende, spannende und lesenswerte Geschichte! - Oh ja ich würde nichts lieber tun als weiter zu lesen!