Lotusblut

rose88 Avatar

Die Leseprobe hat mir gut gefallen,auch wenn ich das Cover nicht so toll finde.Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog,der im Sommer 1994 in der Nähe von Frankfurt spielt.Die beiden 10-jährigen Mädchen Mellie und Emilia machen sich auf zu einem entfernten See.Umso dichter sie kommen,umso unwohler fühlt sich Mellie.Jedoch will sie dies gegenüber von Emilia nicht zugeben.Am See angekommen finden sie einen toten Jungen.18 Jahre später.Peter und Ramona Klatt nehmen die 10-jährige Kaylin bei sich auf.Als der Zimmerservice an ihre Hoteltür klopft soll sich Kaylin im Bad verstecken.Diese ahnt jedoch Gefahr und flüchtet über den Balkon.Gleichzeitig befindet sich Emilia,die mittlerweile bei der Mordkommission arbeitet,bei einer Fortbildungsmaßnahme.Dort soll sie von einem emotionalen Ereignis berichten,wovon sie genervt ist.Letzten Endes soll sie von ihren ersten Mord berichten.Während sie von dem Jungen aus ihrer Kindheit erzählt klingt ihr Handy und sie ist froh,dass sie die Maßnahme verlassen kann.Ich würde gerne wissen wie es mit Kaylin und Emilia weitergeht und deshalb würde ich mich freuen das Buch lesen zu dürfen.