Lotusblut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Ein Buch von Judith Winter habe ich bereits gelesen und ich war begeistert.
Auf Grund dessen bin ich sehr gespannt auf den zweiten Fall von Emilia Capelli und Mai Zhou.
Das Cover sieht auf den Fall schon mal sehr vielversprechend aus und auch der Titel weist auf eine wohl spannende Story hin.
Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

Dieses mal geht es um einen mysteriösen Doppelmord. Die Leichen des Unternehmers Peter Klatt und seiner Frau Ramona werden im elften Stock eines Frankfurter Luxushotels gefunden.
Sie wurden durch einen gezielten Schuss in die Stirn getötet. Ein zehnjähriges Mädchen hat bei den beiden gewohnt.
Die Ermittler erhoffen sich viele Informationen durch das Kind und wollen es auf dem Revier vernehmen.
Doch dazu kommt es erst gar nicht,denn plötzlich ist das Mädchen spurlos verschwunden.
Wo ist sie hin ? Steckt es wohl möglich sogar in Lebensgefahr ?

Das klingt nach einem sehr spannenden Thriller! Ich würde mich freuen, wenn ich weiter lesen dürfte. :)