Loutsblut

lauragoller Avatar

Im Prolog von 1994 lernen wir Emilia und Mellie kennen die baden gehen möchten. Emilia macht sich badefertig, nur Mellie hat Angst vor dem unbekannten Gewässer.
Emilia zieht Mellie auf, die zögert den Badespaß hinaus. Dann entdecken die beiden einen Jungen der auf dem Wasser treibt. Emilie zieht ihn raus. Die beiden sind erst zehn Jahre alt und sie haben noch nie einen Toten gesehen.

Jetzt sind wir in der Villa von Sun Chang in Frankfurt. Kaylin hört die Frau zu der sie Tante Yuen sagt. Der Porsche verlässt die Villa mit Wu. Kaylin beobachtet wie er die Straße entlang fährt.

Im Ärztehaus sitzen Peter und seine Frau Ramona Klatt im Auto. Ein Lexus nähert sich. Auf diesen haben sie gewartet. Eine dickliche Asiatin steigt aus. Sie hat ein Mädchen dabei.

Im Hotel Rothschild ist Kaylin mit einer Frau, die auf dem Sofa eingeschlafen ist. Sie und ihr Ehemann bewachen Kaylin. Dann klopft es an der Tür...

Im Polizeipräösidium ist Emilia noch um 21 Uhr im Dienst und hat Hunger. Sie und Zhou nehmen an einer Fortbildung teil.

Wir sind wieder im Hotel. Kaylin hat sich aus dem Fenster gerettet und steht dort auf einem schmalen Mauersims. Sie hangelt sich zu einem anderen Balkon.

Eine superspannende Einleitung!!!