Viele offene Fragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wieder einmal passend zu einem Roman von Judith Winter. Es gefällt mir wirklich gut.
Auch die Leseprobe hat mich sofort angesprochen. Spannend und interessant geht es gleich los.
Zuerst erfährt man etwas aus der Vergangenheit von Emilia. Sie hat mit zehn Jahren einen toten Jungen gefunden. Danach landen wir in Frankfurt: In einem Nobel Hotel in Frankfurt wird ein Ehepaar tot aufgefunden. Das kleine Mädchen, das bei ihnen war, ist verschwunden. Doch warum? Und warum schweigt die kleine Kaylin, als man sie findet??? Und was hat der Fall mit Emilias Vergangenheit und dem toten Jungen zu tun? Was hat es mit dem Mord an dem Ehepaar auf sich???
Werden Emilia und Zhou den Fall lösen??? Wird es weitere Tote geben??? Und wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen Zhou und Emilia???
Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren wie es weiter geht und habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.