Was hat das Kind mit dem Mord zu tun???

bluesky_13 Avatar

Wow, ein Thriller, der schon mal wieder sehr spannend losgeht.
Emilia Capelli und Mai Zhou, die beiden Kommissarinnen, werden zu einem mehr als mysteriösen Doppelmord gerufen.
Ein Ehepaar wird durch einen gezielten Schuss getötet und das 10 jährige asiatische Mädchen, das bei ihnen war, ist verschwunden.
Soviel lesen wir schon mal in der Vorschau über dieses Werk.

Das eigentliche Buch geht aber dann mit der Erzählung über Emilia los und wir erfahren hier erstmal etwas über ihre Kindheit.

Dann geht das eigentliche Buch los und wir lesen von der Familie, die erschossen wird. Ich hab hier nur kurz rein gelesen und hatte sofort das Gefühl, das wir es hier mit der asiatischen Mafia zu tun bekommen. Das hat hier alles so den Anschein und der Ausschlag ist ein kleines Mädchen.

Das Team hat hier wieder eine sehr spannende Leseprobe zur Verfügung gestellt und man merkt in der kurzen Etappe schon die Spannung, die uns hier erwartet.
Die beiden Kommissarinnen haben hier glaube ich kein leichtes, diesen Fall aufzuklären.
Das kleine Mädchen, das den Mord beobachtet hat, hüllt sich in Schweigen.
Warum sagt sie nichts?

Ich glaube wir bekommen es hier wieder mit einem Werk zu tun, das absolut spannend ist. Wir werden hier beim lesen mit Sicherheit keine Langeweile bekommen.
Denn schon jetzt nach der kurzen Leseprobe fragt man sich, was ist hier los? Wer steckt hier alles mit drin und was hat das kleine Mädchen damit zu tun?

Ein Buch, das gelesen werden möchte.
Ich vergebe hier für die Leseprobe vorab schon mal 5 Sterne