Lotusblut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maren78 Avatar

Von

Hier der zweite Band des Ermittlergespanns Emilia Capelli und Mai Zhou. Beide sind so unterschiedlich wie sie eigentlich gar nicht sein dürften. Nachdem ein Frankfurter Ehepaar in einem Hotel erschossen wurde, gilt es das chinesische Mädchen Kaylin zu finden, was beide bei sich hatten. Eine endlose, verwirrende Jagd beginnt. Warum nur hat das Ehepaar das Mädchen entführt und warum ist es jetzt spurlos verschwunden. Emilia und Mai stellen sich eine Frage nach der anderen. Zwischendurch gelingt es ihen die Kleine zu finden, doch spricht sie kein Wort. Selbst als Mai es auf chinesich versucht, klappt dies nicht. Als Kaylin vor der Übergabe an ihren Ziehonkel und Tante steht, ist das Mädchen plötzlich schon wieder verschwunden.
Ich war schon begeistert vom ersten Buch "Siebenschön" und auch dieses war spannend bis zur letzten Seite. Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen.