Spannender, zweiter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Der Mörder tötet zweimal.
Das dritte Opfer kann entkommen:
ein kleines Mädchen. Es verschwindet im Lichtermeer der Stadt...
Wer ist sie?
Ein außergewöhnliches Mädchen auf der Flucht vor einem skrupellosen Killer.

Auch der zweite Fall für Emilia Capelli und Mai Zhou hat es in sich. Mir gefallen die beiden Ermittlerinnen wirklich super und es ist schön, dass sie sich langsam aneinander gewöhnen, auch wenn es immer noch jede Menge Reibereien gibt.
Der Fall selbst war wieder sehr spannend, auch wenn er mir diesmal nicht ganz so gut gefallen hat, wie der erste. Aber das liegt eher an meinem persönlich Geschmack und ist jammern auf hohem Niveau. Denn insgesamt hat mich der Thriller wieder super unterhalten und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.