Angenehm zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eisfell Avatar

Von

Die Covergestaltung hat mir sehr gut gefallen. Schlicht, nicht überladen und dennoch mit kleinen Akzenten durch die goldschimmernden Linien. Einem Luxushotel entsprechend. Daher sehr passend gewählt.

Der Schreibstil war angenehm und schön fließend, sodass man im Lesesflow bleiben konnte.
Auch die beiden Hauptfiguren fand ich gut aufgebaut. Beide hatten mit etwas zu kämpfen und sie hatten ihre Stärken und Schwächen.
Der Plot vermittelt eine schöne Botschaft, die man sich im "wahren" Leben wirklich auch zu Herzen nehmen sollte.

Manche Szenen fand ich etwas schnell geschrieben, sodass ich das Gefühl hatte, durch die Geschichte zu rennen. Gerne hätte ich die ein oder andere Szene mehr gehabt und dafür etwas mehr Auf und Ab.


Abschließend kann ich sagen: Ein gutes Buch für den Feierabend zum Abschalten oder nach der Schule. Wer also leichtere Lektüre mag, ist hier genau richtig.