Gespannt auf Band 2 :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s-othman Avatar

Von

Love always hopes war ein tolles Buch und es hat mir sehr Spaß gemacht es zu lesen. Zudem hat es mir geholfen eine Leseflaute zu überwinden, wofür ich sehr dankbar bin. Dies könnte am Schreibstil gelegen haben, denn der war sehr gut: Es wurde nicht langweilig beim Lesen, war stets spannend und sehr passend zu den Figuren und der Geschichte. Zur der Geschichte selbst kann ich sagen, dass sie sehr gut umgesetzt wurde. Was mir aber am meisten gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Charakterentwicklung sehr deutlich wurde.

Das Buchcover war der Grund, warum ich auf das Buch aufmerksam geworden bin. Der Buchtitel trug dazu nicht wirklich was bei, doch jetzt sehe ich die Bedeutung oder den Zusammenhang mit dem Buch selbst. Außerdem fing das Buch mit dem Aspekt des Schicksals an, was mich umso mehr angesprochen hat.
Die Playlist fand ich auch super!

Eine Leseempfehlung!