Glaube, Musik, Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurita137 Avatar

Von

Ein für ein New Adult Buch typisches, aber dennoch hübsches Cover.

Eine ganz niedliche Geschichte und mal ganz anders als viele anderen New Adult Romane bei denen es häufig um das Leben an der Highschool geht und zu ersten Intimitäten kommt. Hier geht es um junge Liebe, Freundschaften und den Glauben an Gott.

Angenehmer Schreibstil, der sich locker weg lesen lässt. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten geschrieben und enthalten als Titel jeweils einen Satz aus dem Kapitel. Das kannte ich so noch gar nicht und fand ich wirklich gut. Trotz vieler Charaktere hatte ich keine Probleme damit den Überblick zu verlieren. Die Einführung ist der Autorin sehr gut gelungen. Lediglich Junas Beider Pepe kam mir persönlich mit seinen 10 Jahren für sein Alter recht reif vor.

Insgesamt hat mir etwas die Spannung gefehlt, aber trotzdem eine tolle Geschichte über junge Liebe (Enemies to Lovers), die ich vor allem Teenagern oder Leuten empfehlen würde, die eine etwas gemütlichere Story lesen wollen.