Gut für Zwischendurch

luisa. Avatar

"Love Always Hopes" von Melissa C. Feurer war definitiv ein gutes Buch für zwischendurch, mehr aber leider auch nicht.
Wir lernen hier Juna kennen, die sich auf mehr oder weniger richtige Art und Weise ein Praktikum im Hotel "erschlichen" hat. Dabei wird sie auch mit dem Sohn der Hotelchefin, Leo, konfrontiert.
Beide absolvieren ihr Praktikum, die einen weil sie es müssen, die anderen weil sie es wollen, und bekommen dabei einen Wettbewerb mit lukrativen Gewinnen aufgedrückt.
Bisher habe ich noch nicht viele Bücher gelesen, die in einem Hotel gespielt haben. Daher habe ich mich sehr auf das Setting gefreut, war aber auch sehr auf die Umsetzung gespannt.
Juna hat einige Fehler gemacht um an das Praktikum zu kommen, daher ist sie häufig sehr unsicher und unentschlossen.
Die Hotelumgebung wurde durch die verschiedenen Aufgaben trotzdem immer sehr gut beschrieben und insgesamt hat es Spaß gemacht, auch mal etwas darüber zu lesen.
Die Gefühle zwischen Leo und Juna waren für mich leider nicht komplett greifbar, daher wurde es kein komplettes Highlight.